Aktuelles aus dem Mädchenhaus

01. März 2018

Night of lights: Charity Gala zugunsten von FemJa

Der American International Women's Club veranstaltet eine große Charitiy Gala zugunsten unserer Schutzwohnungen FemJa am Samstag, 14. April 2018 von 18:30 Uhr bis Mitternacht im Steigenberger Hotel Bad Homburg, Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75, 61348 Bad Homburg. Der Eintrittspreis beträgt 75,00 Euro pro Person und enthält einen Sektempfang, 3-Gänge-Menü, Musik, Tanz und Live-Auktionen.

28. Februar 2018

Das Mädchenhaus freut sich über rund 50 Gäst*innen beim Bratapfel-Essen

Rund 50 Unterstützer*innen und Spender*innen folgten dieses Jahr der Einladung des Mädchenhauses zum Bratapfel-Essen. „Die Anteilnahme unserer Unterstützer*innen berührt uns sehr. Sie ist für uns eine große Wertschätzung der Arbeit des Mädchenhauseses. Auch wäre ohne all die Spenden unsere Arbeit für Mädchen in Not nicht in diesem Umfang möglich gewesen“, erläuterte Nicole Kreja, die bei FeM das Fundraising verantwortet.