Montags ist jetzt FeM-Tag beim Kaufhof Hauptwache

Spendenaktion für FeM

Ab sofort ist jeden Montag FeM-Tag beim Kaufhof Hauptwache in Frankfurt. Von jedem Bon spenden Kaufhof ein Jahr lang jeweils ein Cent an das Mädchenhaus. Die gesamte Spende wird im Sommer 2020 an FeM überreicht. Wir bedanken uns herzlich bei Kaufhof für diese tolle Unterstützung und bei unseren Spender*innen und Schutzengeln, die für uns gevoted haben!

Wer FeM wie Nele Neuhaus monatlich mit einer Spende unterstützen und Schutzengel werden möchte, schaut sich einfach auf unserer Website www.fem-schutzengel.de um. In der Regel spenden uns Schutzengel 15 Euro im Monat und erhalten hierfür eine Spendenquittung, die beim Finanzamt geltend gemacht werden kann. Die Unterstützung kann jederzeit gekündigt werden. Schutzengel sichern die Arbeit von FeM für Mädchen in Not.

 

Zurück zu Aktuelles