Steigen Sie ein: Velotaxi fährt für FeM

Velotaxi Frankfurt fährt zugunsten von FeM

Das Velotaxi Frankfurt bedankt sich am Freitag, 30. Oktober 2020, mit einem Danke-Tag bei Fahrgästen und Sponsor*innen für die Unterstützung in der 17. Saison. Unter dem Motto „Danke! Kostenlos, aber nicht umsonst“ können Fahrgäste kostenlos mitfahren und für FeM eine Spende in die Spendenbox werfen.

Die Velotaxi-Werbepartner unterstützen die Aktion mit einem zusätzlichen Kilometer-Sponsoring. Die Velotaxis stehen für ihre Fahrgäste zwischen 12.00 und 18.00 Uhr an der Börse, Alten Oper und im Bankenviertel bereit. Die erforderlichen Hygiene-Regeln werden beachtet. 

Matthias Graf, Geschäftsführer Velotaxi Frankfurt, ist FeM seit vielen Jahren verbunden. Jedes Jahr unterstützt er FeM mit dem Danke-Tag zum Saisonabschluss und macht auch nach einer in 2020 Corona bedingt schwierigen Saison wieder eine Benefizaktion zugunsten von FeM möglich.  Darüber hinaus engagiert er sich als Schutzengel. Wir sagen Danke und laden unsere Leser*innen und Unterstützer*innen herzlich ein, kommenden Freitag mit den Velotaxis eine Runde zugunsten von FeM durch Frankfurt zu drehen!

zurück zur Übersicht
Jetzt spenden!